Präsentation des IKZ-Graz unseren Nachbarn

Eine weiter tolle Infoveranstaltung für unsere Nachbarn fand auf dem Grundstück des   Islamischen Kulturzentrums Graz statt.

Denn unsere Nachbarn haben den Wunsch geäußert etwas mehr über uns und unser zukünftiges Kulturzentrum zu erfahren und dieser Bitte sind wir sehr gerne nachgekommen und haben unsere Nachbarn zu uns eingeladen.

Etwa 30 unserer geschätzten Nachbarn durften wir dann bei uns begrüßen und unter ihnen war auch der Herr Bezirksvorsteher-Stellvertreter Rupert Triebl von der SPÖ.

Einer unserer werten Brüder präsentierte den Anwesenden unsere Zukunftspläne und erzählte ihnen auch einiges über unseren Verein.

Die Reaktionen waren sehr positiv und unsere Nachbarn wünschten uns den besten Erfolg für unser Projekt.

Wir hoffen, dass es in Zukunft mehr von diesen nachbarschaftlichen Treffen geben wird und wir diese gute Beziehung weiter pflegen können.

 

Nach oben scrollen