fbpx

Festtagsgrüße unseres Obmannes aus Mekka

Liebe Gemeinde,

Ich habe in den letzten Tagen die Gelegenheit genutzt, um bei der heiligen Kaaba sowie auf dem Berg ‘Arafat (https://bit.ly/2OOVa6m) für Frieden in unserem Land, Wohlstand und Erfolg zu beten…

Ich habe auch gebetet für:

– die Imame unserer Gemeinde

– unsere Vorstandsmitglieder

– meine anderen engsten Gemeindemitarbeiter

– alle unsere fleißigen Aktivisten und Aktivistinnen

– alle unsere Gemeindemitglieder

– alle, die in irgendeiner Art und Weise die Entwicklung unserer Gemeinde sowie den Ausbau und die Erhaltung unseres Zentrums unterstützen, unterstützt haben oder unterstützen werden…

 

Ich habe gebetet für das Beste im Diesseits und Jenseits für euch und eure Familien, sowie, dass der Allmächtige Gott euch bei euren Beiträgen für unsere Gemeinde das Folgende schenkt:

– Kraft

– Geduld

– Weisheit

– Ausdauer

– Opferbereitschaft

– Kreativität

– Mut

– Eloquenz

– gegenseitige Verständnis, Respekt und Harmonie

– Güte beim Benehmen

– Entschlossenheit und Tapferkeit, wenn es notwendig wird

– Aufrichtigkeit und Gottesfurcht

 

Lieber Herr Gott, ich bitte Dich vom mir und für sie anzunehmen. Sie machen Gutes für unsere Gemeinde, deshalb mach es so, dass Gutes zurück zu ihnen kommt wie es in Deinem heiligen Buch geschrieben steht: “Ist der Lohn des Guten nicht ebenfalls das Gute? ” (Koran: Er-Rahman, Vers 60)

Ein gesegnetes Fest des Näherkommens wünsche ich allen. Möge Gott all eure guten Taten annehmen und möget ihr diese Tage in Gesundheit und Freude mit euren Liebsten verbringen.

Euer
Mahdi Mekic

 

2018-08-20T21:27:50+00:0021. August, 2018|Bajram, Festtagsgebet, Neuigkeiten, Obmann|